divider

Ich unterrichte seit über 10 Jahren in unterschiedlichsten Situationen und Institutionen (Musikschulen, privat, Bandcoaching, Studienvorbereitung, etc.) und bin glücklich darüber, das Unterrichten zu einem meiner Standbeine zählen zu dürfen. Anderen musikalische Fähigkeiten zu vermitteln, mit denen sie sich selbst und anderen Freude bereiten können, ist für mich neben Live-Auftritten auf der Bühne wohl das schönste Gefühl, das man als Musiker haben kann.

Derzeit unterrichte ich an der Kreismusikschule Straubing-Bogen sowie am Anton Bruckner Gymnasium in Straubing im klassischen als auch im Rock-/Pop-/Jazz-Bereich.

Die Form des Unterrichts kann vor allem im privaten Bereich entweder als Präsenzunterricht oder beispielsweise auch über Skype ganz individuell gestaltet werden.

Unterricht buchen