divider

In meinem Studio kann ich dir alles anbieten, was du für deine Produktion und die Umsetzung deiner Ideen benötigst. Neben der Spezialisierung auf Gitarren und Vocal Recordings sind hier auch Aufnahmen mit einer ganzen Band oder Rhythmusgruppe realisierbar.

Das kann bedeuten, dass wir deine Gitarrenspuren bei mir im Studio aufnehmen oder ich auf deinem Song die Gitarren einspiele. Ich kann dir Drum-, Keyboard- oder Streichertracks programmieren und/oder du singst deinen Vocalpart auf einen bereits fertigen Track. Alle Szenarien sind denkbar. Zusätzlich zum reinen Recording biete ich auch die Ausarbeitung und Produktion deiner Demos/Songs an.

Egal wie ich mich in dein Projekt einbringen darf, das Hauptaugenmerk liegt dabei immer auf einer musikalischen und soundästhetischen Umsetzung, die deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Melde dich einfach und lass uns deine Ideen in die Realität umsetzen.

 

Slide Slide Slide Slide