About Me

divider
“Hi, mein Name ist Michael Reiß, ich bin Gitarrist und Gitarrenlehrer und lebe in Niederbayern. Als Musiker in diversen Bands und als Lehrer, habe die letzten Jahre daran gearbeitet mich stilistisch möglichst breit aufzustellen. Somit kann ich mich auf der elektrischen und akustischen Gitarre in allen modernen Stilistiken musikalisch genau so frei bewegen, wie in den Bereichen Blues, Funk, Soul bis hin zur alpenländischen Volksmusik.Wenn du mehr über meine Musik, meine Bands, meine Arbeit im Studio oder meinen Gitarrenunterricht erfahren möchtest, scroll einfach runter. Viel Spaß”
DOWNLOAD NOW
PRESS PACK
PHOTOS - BIO - MUSIC

DISCOGRAPHY

divider

2016         SPACECRUMBS

AUTONOME RECORDS

2014          CRIMINAL ROBOTS

AUTONOME RECORDS

2013          SHADOWS

AUTONOME RECORDS

2012          MOMENT

AUTONOME RECORDS

2011          CROMA VICE

AUTONOME RECORDS

2011          TIMELESS

AUTONOME RECORDS

MEDIA

divider