15 Okt 2015

Geheimnis ist gelüftet: „Eve and her one man band“ spielt am 24. Oktober im Schloss Buchenau

Das diesjährige Überraschungskonzert im Schloss Buchenau steht

15 Okt 2015

Das diesjährige Überraschungskonzert im Schloss Buchenau steht ganz im Zeichen der Liebe 😉

Nach dem Konzert zusammen mit Paulo Morello im letzten Jahr, das ganz der virtuosen Jazzgitarre verschrieben war, wollte ich dieses Jahr mal wieder etwas ganz anderes bieten.

Wieder ein Duo – ja, aber völlig andere Musik zu einem völlig anderem Thema. Ein Konzert mit Sängerin und Songs zum dahin schmelzen schwebte mir vor.

Die Wahl war leicht und schnell getroffen: „Lady Eve and her one man band“ – mein Duo mit der bezaubernden Sängerin Eva Petzenhauser. (eva-singt.de)

Einfühlsame Balladen, beschwingte Standards, aber auch Songs von Michael Jackson, den Beatles und Queen im Stile von Tuck und Patti werden an diesem besonderen Abend zu hören sein. Und das alles im Zeichen der Liebe. Es wird um Liebe zweier Menschen gehen, die Liebe und Verbundenheit zu bestimmten Orten oder zu liebgewonnen Erinnerungen, die wir versuchen werden originell und einfühlsam zu vertonen.

Freuen Sie sich auf einen entspannten und rührenden Konzertabend.

Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr im wundervollen Ambiente des Schlosssaals in Buchenau.

Wir freuen uns auf Sie!!

 

Leave a comment
More Posts
Comments
Comment